"Divided Soul" und "Sehnsucht"

Mal zwei gemalte Bilder von mir!

Hallo an alle,

heute habe ich mal ein gemaltes Bild für euch, wobei ich sagen muss, die Nase habe ich etwas versaut. Durch das Muster wirkt die ziemlich Spitz und zieht die Aufmerksamkeit auf sich... aber schwarz lässt sich nicht mit Aquarellblau übermalen...

Aber seht selbst und bildet eure Meinung:

Das Bild trägt den Titel "Divided Soul".  Der Hintergund und das innere der Maske ist mit der Aquarelltechnik entstanden, der Rest mit deckenden Plakatfarben.

Ich denke die Bedeutung ist bei dem Titel eindeutig. Es geht um die 2 kontrovärsen Seiten, die jeder in sich hat und die einem manchmal auch Kummer bereiten... die weitere Interpretation überlasse ich euch ;).

Das zweite Bild ist bereits vor einiger Zeit während des Studiums entstanden und trägt den Titel "Sehnsucht".

Weitere Bilder von mir findet ihr in der Rubrik Zeichnungen!

Beste Grüße,

Sandra

Schlagwörter
news