Himmel oder Hölle?

Wenn sich vor unseren Augen fantastisches abspielt.

Hallo Ihr Lieben,

was war das für ein Wetter die letzten Wochen? Meine Güte, bei dem Wechsel zwischen warm und kalt musste man doch wirklich krank werden. Die letzten Tage hätte ich fast meine dicken Pullover wieder aus dem Schrank gesucht und jetzt soll es wieder Kurze-Sachen-Wetter werden. Und was geht damit immer einher? Genau, Gewitter. Und mal ehrlich, davon hatten wir doch diesen Sommer echt genug.

Das war für mich Anlass genug, ein paar Fotos von einer ganz besonderen Gewitterkulisse zu machen. Unter Einsatz meines Lebens, habe ich mich während des Gewitters ins Freie begeben und habe superviele Fotos geschossen. Die besten habe ich jetzt für euch unter Fotografie, Blick in den Himmel by Jenni reingestellt.

Eine kleine Kostprobe findet ihr schon hier. ;)

Ein schönes Wochenende und viel Spaß bei dem Sonnenschein.

Eure Jenni

Schlagwörter
news